VALENCIA

Valencia auf Rang 1 der Trendstädte in Europa


Laut den Suchanfragen bei Tripadvisor, für welche Citys in Europa sich die Deutschen derzeit am meisten interessieren, konnte Valencia den ersten Platz für sich verbuchen. Doch nicht nur Valencia, sondern noch zwei weitere spanische Städte gehören zu den Top Ten der europäischen Trendstädte aus deutscher Sicht. Madrid schaffte es auf Platz 5, gefolgt von Sevilla auf Platz 6. Der Kurs auf dem Gebiet des Städtetourismus geht also voll in Richtung spanische Lebenskunst!
 
http://www.travelbook.de/europa/die-neuen-europaeischen-trendstaedte-der-deutschen-776562.html


Bilderdownload:
Durch Klick auf die Bilder erscheint die hochauflösende Ansicht der Bilder. Dieses Bild kann
durch "rechte Maustaste - Bild speichern unter" lokal auf den Rechner gespeichert werden.
Für die Presse ist die Nutzung der Bilder erlaubt, sofern der Fotograf nicht explizit erwähnt ist!

Hier können Sie sich die Textversion dieses Artikels herunterladen. (WORD-Format)


OFICINA ESPAÑOLA DE TURISMO | Spanische Fremdenverkehrsämter Berlin, Frankfurt und München | Impressum / Datenschutz